Einen Ansichtstermin vereinbaren

Sie haben sich in einen Artikel von Leibish verliebt, würden ihn aber vor dem Onlinekauf gern selbst begutachten?

Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass einige unserer Kundinnen und Kunden ihren Wunschartikel gern vor Ort anschauen möchten, was wir Ihnen gerne ermöglichen. Deshalb bieten wir Ihnen jetzt die Möglichkeit, einen Artikel vor der Kaufentscheidung in Ruhe anzusehen, entweder in einem unserer Geschäftssitze (NY, HK oder TLV) oder in einer beliebigen Ansichtsstelle von Malca Amit.

Bei der Ansicht ist eine Kaution von 10 % zu entrichten, welche vom Gesamtpreis abgezogen wird, wenn Sie sich zum Kauf des Artikels entscheiden! Wenn Sie sich nach dem Anschauen des Artikels gegen den Kauf entscheiden, ist das auch kein Problem! Die Kaution wird Ihnen abzüglich der Versandkosten und einer Ansichtsgebühr zurückerstattet. (Die Ansichtsgebühr variiert je nach Ort und Wert des Artikels. Vor der Zahlung der Kaution werden Sie vom genauen Betrag in Kenntnis gesetzt.)

Falls diese Möglichkeit für Sie nicht zweckmäßig ist, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir bei jedem Einkauf bei www.leibish.com einen kostenlosen Versand und eine volle 30-tägige Geld-zurück-Garantie bieten. So können Sie ganz bequem in Ihren eigenen vier Wänden den Artikel begutachten.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, und ein Mitarbeiter von Leibish wird sich in den nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden, um mit Ihnen den Ansichtsservice im Einzelnen zu besprechen.

 
icon scroll icon scroll

Contact
X
Your cart is empty

Schedule a Viewing

Fell in love with a Leibish item but feel hesitant to buy online without seeing it first?

We understand that some of our customers may like to see their purchase in person, which we are happy to facilitate. Therefore, we now offer the option to view an item prior to purchase in either one of our offices (NY, HK or TLV) or in any of Malca Amit's viewing stations.

The viewing service is subject to a 10% deposit, which will be deducted from the total purchase amount if you choose to purchase the item! If you view the item and decide that it is not for you, no problem! The deposit will be returned minus the shipping cost and a viewing fee (which changes according to location and value of the item. You will be advised the exact amount prior to sending the deposit.)

If this is not convenient for you, we would like to remind you that with every purchase from www.leibish.com, we offer free shipping and a full 30 day money back guarantee. You can enjoy viewing the item from the comfort of your own home.

Please fill the information below and a Leibish representative will get back to you within 24 hours with more details on the viewing.