Produktbeschreibungen

Leibish & Co. bemüht sich nach Kräften, die Produkte so genau wie möglich auf unserer Website www.leibish.com zu beschreiben und darzustellen. Dort wird jedes Produkt dargestellt, begleitet von einer genauen Beschreibung, mehreren Bildern und Videomaterial. Alle Bilder auf der Produktseite eines Diamanten oder Schmuckstücks sind keine bildhaften Darstellungen, sondern tatsächliche Fotos des Produkts. Darüber hinaus wird auch das Zertifikat angezeigt, falls vorhanden.

Die von uns verwendeten Farben, sowie die Anzeigen- und Farbkapazitäten Ihres Computerbildschirms können positiv oder negativ die Farben beeinflussen, die Ihnen auf Ihrem Bildschirm letztendlich angezeigt werden. Daher kann Leibish & Co. nicht garantieren, dass die Anzeige Ihres Bildschirms die Farbe, Struktur oder Einzelheiten eines Produkts 100 %-ig korrekt wiedergibt

Darüber hinaus kann Leibish & Co. nicht garantieren, dass alle Produktbeschreibungen oder andere Inhalte fehlerfrei und vollkommen vollständig sind. Leibish & Co. aktualisiert ständig die neuen und vorhandenen Online-Informationen und wir tun unser Möglichstes um zu gewährleisten, dass alle Produkte die richtige Preisangabe erhalten und präzise beschrieben sind. Falls Leibish & Co. der Ansicht ist, dass ein Artikel mit einer falschen Preisangabe ausgezeichnet ist, behält sich Leibish & Co. das Recht vor, den Verkauf dieses Artikels zu verweigern. Falls eine falsche Preisangabe erst auffällt, nachdem die Zahlung eingegangen ist, behält sich Leibish & Co. das Recht vor, den Verkauf zu stornieren und den vollen Betrag zurückzuerstatten.

Bei der Aktion Design Your Own („Gestalten Sie Selbst“) gelten die in der Tabelle angegebenen Preise nur für den noch steinlosen Ring (Semi-Mount), je nach der Größe des Mittelsteins, den Sie verwenden möchten. Falls relevant, enthält der Preis Neben-Diamanten, Metall, Befunde, Ketten und Labor, was entsprechend vermerkt wird. Der Preis für den Mitteldiamanten ist im Preis für die Fassung nicht enthalten und wird zu den unter Design Your Own („Gestalten Sie Selbst“) aufgeführten Preisen addiert.

Bitte beachten Sie: Die Preise und Verfügbarkeiten sämtlicher Diamanten und Schmuckstücke können ohne Benachrichtigung geändert werden. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.




Unsere Experten helfen Ihnen gerne!

icon scroll icon scroll

Product Descriptions

Leibish & Co. makes every effort to describe and show the products as accurately as possible on www.leibish.com. Each item is shown, accompanied by an accurate description, multiple images, and video. All images displayed on a diamond or jewelry product page are actual images of the product, and not merely illustrative. Furthermore, if certification is available it is displayed as well.

The colors we use, as well as the display and color capabilities of your computer monitor, may positively or negatively affect the colors that you actually see on your screen. Therefore, Leibish & Co. cannot guarantee that your monitor's display of any product color, texture or detail will be 100% accurate.

Furthermore, Leibish & Co. cannot guarantee that all product descriptions or other content are without error and entirely complete. Leibish & Co. is continuously updating new and existing online information, and every effort is made to ensure all products are properly priced and accurately described. In the event that any item is deemed by Leibish & Co. to be priced incorrectly, Leibish & Co. reserves the right to refuse sale of that product. If any pricing error is recognized, even after the payment is received, Leibish & Co. reserves the right to cancel the sale and refund the transaction in full.

With Design Your Own, the prices indicated in the table are per setting for the semi-mount only, according to the size of the center diamond you wish to use. Where relevant, the price includes side diamonds, metal, findings, chains and labor, and will be indicated accordingly. The price for the center diamond is not included in the price for the setting and will be charged in addition to the Design Your Own prices listed.

Please note: The prices and availability of all diamonds and jewelry are subject to change without notice. Feel free to consult with our customer service department if you have any questions.




Our Experts Are Happy To Assist!

icon scroll icon scroll