Richtlinien zur versandkostenfreien Lieferung

Leibish & Co. freut sich über Ihren Einkauf und schätzt Sie als Kundin oder Kunde. Daher bietet Ihnen das Unternehmen sehr gern kostenlosen internationalen Versand an, auf der ganzen Welt!

Zu den Kosten für den Artikel (entweder loser Diamant oder Schmuckstück) kommen zu keinem Zeitpunkt versteckte Gebühren oder Zusatzkosten in jeglicher Form hinzu. Leibish & Co. empfiehlt Ihnen jedoch, sich bei Ihrem zuständigen Finanzamt zu erkundigen, ob Importzölle und/oder Mehrwertsteuern anfallen, die Sie an Ihrem Wohnort entrichten müssen. Leibish & Co. übernimmt keine Haftung für jegliche Zölle, Mehrwertsteuern, Steuern oder Zuschläge, welche vom Land des Kunden eventuell erhoben werden.

Weitere Informationen zum Kauf von Produkten finden Sie auf www.leibish.com:

  • Sämtliche Bestellungen werden mit vollem Versicherungsschutz von Leibish & Co. versendet.
  • Der Versand dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage, nachdem Leibish & Co. die Restzahlung für den Auftrag erhalten hat. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Leibish & Co.-Vertreter nach den genauen Versandzeiten in Ihrem Land, da sich diese von Land zu Land unterscheiden.
  • Die Lieferung kann nicht an Postfächer erfolgen. Daher müssen vor Abschluss des Verkaufs eine ordnungsgemäße Lieferadresse, Telefonnummer und der Name des Empfängers angegeben werden.
  • Bestellungen, die an einem Donnerstag erhalten und bezahlt wurden, werden an einem Sonntag versendet, der in Israel ein Werktag ist.
  • Kein Artikel wird versendet, bevor die vollständige Zahlung geleistet wurde.
  • Jeder Artikel wird mit einer Rechnung und einem Gutachten versendet, falls dies angefordert wurde.

Lieferung am nächsten Tag

Artikel für die Lieferung am nächsten Tag können nur innerhalb der USA versandt werden. Außerdem müssen diese Bestellungen bis um 14.00 Uhr EST erfolgen. Eine Bestellung gilt erst dann als erfolgt, wenn die endgültige Bezahlung für den Artikel von Leibish & Co. erhalten wurde. Artikel, die für die Lieferung am nächsten Tag verfügbar sind, enthalten einen Link oder ein Symbol auf ihrer Produktseite und erscheinen auf der Seite für Lieferungen am nächsten Tag. Wenn die endgültige Bezahlung für diese bestimmten Artikel vor 14.00 Uhr EST eingeht, werden die Artikel dem Kunden kostenlos am anderen Tag geliefert.

48-Stunden-Lieferung

Alle Artikel im 48-Stunden-Lieferkatalog oder die mit dem 48-Stunden-Liefersymbol gekennzeichnet sind, werden innerhalb von 48 Geschäftsstunden kostenlos versandt, sobald die Bezahlung erhalten wurde. Wird die Bezahlung erst am Donnerstag erhalten, verzögert sich der Versand bis zum folgenden Montag. Alle Größenanpassungen von Schmuckstücken erfolgen innerhalb der 48 Geschäftsstunden, damit die Schmuckstücke sobald wie möglich zum Versand kommen.

Bitte beachten:

Die 48-Stunden-Lieferung und die Lieferung am nächsten Tag garantieren den Zeitrahmen für den Versand des Schmucks, jedoch keinesfalls das genaue Datum der Ankunft. Andere Länder haben unterschiedliche Einfuhrbestimmungen, die sich leider der Kontrolle von Leibish & Co. entziehen.

Leibish & Co. übernimmt keine Haftung für Versandverzögerungen. Jedoch werden die Verkaufsberater alle Anstrengungen unternehmen, Probleme zu lösen, um eine schnelle und reibungslose Lieferung sicherzustellen.

Die kostenlose internationale Lieferung erfolgt von den Niederlassungen von Leibish & Co. an die vom Kunden angegebene Adresse. Leibish & Co. trägt keine Verantwortung für den Fall, dass eine Lieferung von einem Versandunternehmen oder vom Zoll zurückgehalten bzw. eingelagert wird. Falls dazu noch Gebühren anfallen, ist der Kunde für die Zahlung der Gebühren verantwortlich, um die Lieferung freizugeben. Falls die Lieferung aus irgendwelchen Gründen an die Niederlassungen von Leibish & Co. zurückgesendet werden muss, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung. Falls sich ein Kunde entscheidet, eine Transaktion nicht abzuschließen, werden bei der Rückerstattung für die bestellte Ware alle Gebühren für die Lagerung und die Rücksendung abgezogen.




Unsere Experten helfen Ihnen gerne!

icon scroll icon scroll

Shipping Policy

Leibish & Co. appreciates your business and values our customers. Therefore, the company is proud to offer free international shipping, worldwide!

There are no hidden fees or additional expenses that will be added onto the cost of the item (loose diamond or jewelry piece) at any point. However, Leibish & Co. recommends that you consult with your local tax official to see what import duties and/or VAT you are required to pay in your place of residence. Leibish & Co. will not be responsible for any duties, VAT, taxes or surcharges levied by the customer’s country.

Additional information regarding anything purchased through www.leibish.com:

  • All orders are fully insured before shipping by Leibish & Co.
  • Shipments usually take between 3-5 business days after Leibish & Co. receives final payment for the order. Please check with your Leibish & Co. representative in order to verify shipping times specific to your country as they may vary.
  • Shipments cannot be made to P.O. boxes. Therefore, a proper shipping address, telephone number, and name of receiver must be provided before the sale is complete.
  • Orders received and paid for on Thursday will be shipped on Sunday, which is a working day in Israel.
  • No item is shipped until full payment has been received.
  • Every item is shipped with an invoice and an appraisal if one has been requested.

48 Hour Shipping

All items listed in the 48 Hour Shipping catalog, or that have the 48 hour shipping icon, will be shipped out within 48 business hours from the moment the payment is received at no additional cost. If the payment is only received on a Thursday, the shipment will be delayed until the following Monday. Any jewelry resizing required will be completed within the 48 business hour period in order that the jewelry items are ready to be sent out as soon as possible.

Please note: 48 Hour Shipping will ensure the time frame in which the jewelry is sent, but can in no way guarantee the exact date by when it will arrive. Different countries have different importing regulations that are unfortunately out of Leibish & Co.'s control.

Leibish & Co. will not be held accountable for any shipping delays. However, all sales representatives will do whatever necessary to help rectify the problems in order to ensure a quick and easy delivery.

Please note: The free international shipping is from the Leibish & Co. offices to the address provided by the customer. Leibish & Co. will not be responsible in the event that a shipment is held/stored with a carrier/customs. Furthermore, if fees are applied, the customer is responsible to pay the charge in order to have the shipment released. If for any reasons the shipment must be returned back to the Leibish & Co. offices, the customer will be held liable for the cost of the returning shipment. In the event that a customer chooses not to complete a transaction, any fees applied for storage and returned shipment will be deducted from the refund issued for the order.




Our Experts Are Happy To Assist!

icon scroll icon scroll