Top 10 Promi-Verlobungsringe mit Edelsteinen

Wenn Sie einen Blick auf einige der spektakulärsten Verlobungsringe werfen möchten, schauen Sie sich ruhig einmal unter Prominenten um. Diese sind nicht nur von großen Diamanten begeistert, sondern haben manchmal auch den Mut zu unterschiedlichen Edelsteinfarben wie Pink, Gelb und Braun. An den Händen so mancher Prominenter finden sich einige unglaubliche Edelsteine. Von tiefblauen Saphiren bis zu bezaubernden grünen Smaragden und tiefroten Rubinen – hier sind die atemberaubendsten Verlobungsringe mit Edelsteinen der Promis.

 

Kate Middleton

 

Zu jeder Liste mit Verlobungsringen mit Edelsteinen der Promis gehört der überwältigend schöne Saphir- und Diamantring, der zunächst der verstorbenen Prinzessin Diana überreicht worden war und den später Prinz William Kate Middleton zur Verlobung schenkte. Dieser Ring mag vielleicht nicht den größten oder unglaublichsten Saphir oder Edelstein enthalten, strahlt jedoch Raffinesse, Eleganz und majestätische Schönheit aus. Im Ring wurde ein ovaler blauer Saphir mit 18 Karat gefasst, umrahmt von 16 sensationellen Diamanten – vermutlich der königlichste Saphirring aller Zeiten.

 

Kate Middleton mit ihrem einzigartigen VerlobungsringKate Middleton mit ihrem einzigartigen Verlobungsring

 

 

Jacqueline Kennedy

 

Als Jacqueline Kennedy ihren Smaragd- und Diamantring von John F. Kennedy bekam, war er einer der spektakulärsten Ringe des Planeten. Mit einem Diamant mit 2,88 Karat und einem Smaragd mit 2,84 Karat ist der Ring von Van Cleef & Arpels sowohl einzigartig als auch klassisch. 1962 wurde der Ring mit einer neuen Fassung noch mehr zum Funkeln gebracht, unter anderem mit runden Diamanten mit 0,66 Karat und Diamanten im Navette-Schliff von 1,46 Karat.

 

 Jackie Kennedy und ihr berühmter Verlobungsring

Jackie Kennedy und ihr Verlobungsring


Halle Berry

 

Halle Berry ist für viele Dinge berühmt, unter anderem für ihren atemberaubenden Smaragd-Verlobungsring. Berry erhielt den Ring von ihrem jetzigen Ehemann Olivier Martinez. Der Ring bezaubert mit einem makellosen Smaragd aus Kolumbien, der von zwei runden Diamanten umrahmt wird. Die unglaublichen Steine sitzen in einer strukturierten, handgeschmiedeten gelben Fassung, was dem Ring einen einzigartigen Charakter verleiht.

 

Halle Berry und ihr VerlobungsringHalle Berry und ihr Verlobungsring

 

Jessica Simpson

 

Aller guten Dinge sind zwei – zumindest im Falle von Jessica Simpson, deren zweiter Verlobungsring von Ehemann Eric Johnson nicht nur sensationell schön, sondern auch noch wunderbar farbenprächtig ist. Dieser Gelbgold-Verlobungsring mit Edelsteinen zieht mit einem Rubin von 5 Karat als Mittelstein, umrahmt von zwei Diamanten, alle Blicke auf sich.

 

Jessica Simpson und ihr VerlobungsringJessica Simpson und ihr Verlobungsring

 

 

Elizabeth Hurley

 

Kate Middleton ist nicht die einzige Britin, die einen atemberaubenden Verlobungsring mit einem Saphir ihr Eigen nennen darf. Die wunderbare Elizabeth Hurley erhielt von ihrem Mann, dem Cricketspieler Shane Warne, einen 9-karätigen Ring mit einem Saphir und Diamanten. Der Ring, dessen Wert bei 100.000 USD angesetzt wird, beeindruckt mit einem sehr großen Saphir, wenn auch nicht genauso groß wie Kates 18-karätiger Saphir, umrahmt von Diamanten mit 2 Karat im Trillion-Schliff. Die Steine sitzen in einer edlen Platinfassung.

 

Elizabeth Hurley und ihr VerlobungsringElizabeth Hurley und ihr Verlobungsring



Penelope Cruz

 

Penelopes Saphir- und Diamantring ist vielleicht nicht so extravagant wie einige Saphirringe anderer Prominenter, die wir bereits gesehen haben, er ist aber unbestritten hinreißend und etwas ganz Besonderes. Der leuchtend baue Saphir mit 3 Karat wird von einem Halo aus Diamanten umrahmt, so dass eine Blüte entsteht. Dieses Vintage-Design ist extrem einzigartig und unvergesslich.

 

Penelope Cruz und ihr VerlobungsringPenelope Cruz und ihr Verlobungsring

 

Tara Reid

 

Saphir, Smaragde und Rubine sind zweifellos weniger üblich als der traditionelle Diamant, aber den Preis für den orginellsten Edelstein auf einem Promi-Verlobungsring geht eindeutig an Tara Reid und ihren 12-karätigen Halo-Ring mit einem Citrin in einem Rahmen aus Diamanten. Der gelbliche Stein ist Taras Geburtsstein, da sie im November geboren wurde, und passt wunderschön zum Teint und der Haarfarbe der Schauspielerin.

 Tara Reid und ihr VerlobungsringTara Reid und ihr Verlobungsring

 

Victoria Beckham

 

Victoria Beckham mag mit dem König des Fußballs, David Beckham, verheiratet sein, dennoch verfügt umfasst die Kollektion des früheren Spice Girls auch über eine wunderbare Auswahl an „Verlobungsringen“. Ihr Saphirring ist definitiv der exquisiteste Ring von allen. Neben seiner enormen Größe und lebendigen Farbe besitzt der Ring einen Zauber, der jedes Auge fasziniert. Hoffen wir, dass diese vier Krappen ordentliche Muskeln haben, um diesen riesigen Stein an seinem Platz zu halten!

 Victoria Beckham und ihr Verlobungsring mit Saphir

Victoria Beckham und ihr Verlobungsring mit Saphir

 

Nicole Richie

 

Frau Richie war eine der ersten Prominenten, die für ihren Verlobungsring einen farbigen Edelstein wählten. Mit seinem umgedreht gefassten pinkfarbenen Saphir mit Kissenschliff und Pavé-Diamanten war ihr Ring besonders bemerkenswert. So einzigartig, dass kein anderer schillernder Promi einen Ring wie diesen besitzt!

 

 Nicole Richie und ihr Verlobungsring mit pinkfarbenem Saphir

Nicole Richie und ihr Verlobungsring mit pinkfarbenem Saphir

 

Jenny McCarthy

 

Nach ihrer berühmten langen Beziehung mit dem Comedian Jim Carrey fand Jenny in ihrem Verlobten Donnie Wahlberg, dem Bruder des bekannten Mark Wahlberg, die wahre Liebe. Mit der Hilfe ihres 11-jährigen Sohnes überraschte Donnie seine Jenny mit einem emotionalen und bezaubernden Antrag zu Hause, den dieser hinreißender Verlobungsring mit einem gelben Saphir, umrahmt von einem Halo aus Diamanten, besiegelte. 

 Jenny McCarthy und ihr Verlobungsring mit gelbem Saphir

Jenny McCarthy und ihr Verlobungsring mit gelbem Saphir

 

Es ist nicht zu übersehen, dass die Schmuckbranche immer farbenfreudiger wird, was sich besonders bei den Verlobungsringen und anderen Schmuckstücken der Promis bemerkbar macht. (Vor gerade einmal 2 Tagen verlobte sich Iggy Azalea mit La Laker Nick Young und ihren Finger schmückt nun ein Ring mit einem gelben Diamanten von 10,43 Karat!) Mutter Natur wusste schon, was sie tut, als sie eine solch prächtige Auswahl an Edelsteinen geschaffen hat, in einer großen Vielfalt an Formen, Größen, Farben und Strukturen. Sie müssen nur noch herausfinden, was Ihnen passt, und zuschlagen!

 

 

Verwandte Artikel über Diamanten

Can You Guess Which Bling Cost More?
Flashy Jewels at the 2015 Met Gala
Is Lady Gaga Engaged?
The Colorful 2015 Oscars
Video Gallery

Top 10 Celebrity Gemstone Engagement Rings

One of the best ways to get a glimpse of some of the most spectacular engagement rings out there is by checking out various celebrities’ rings. Aside from flaunting large diamonds, and sometimes ones in different colors such as pink, yellow, and brown stones, celebrities have been known to boast quite unbelievable gemstones. From deep blue sapphires to mesmerizing green emeralds and rich red rubies, here are the top celebrity gemstone engagement rings.

 

Kate Middleton

 

Any celebrity gemstone engagement ring list must include the dazzling sapphire and diamond ring given to the late Princess Dianna and then gifted to Kate Middleton upon her engagement to Prince William. Perhaps not the largest or most outrageous sapphire or gemstone for that mater, but this ring exudes sophistication, elegance, and royalty. The ring features an18-carat oval blue sapphire, surrounded by 16 sensational diamonds, and is quite possibly the most regal sapphire ring of all times.

 

 

Jacqueline Kennedy

 

When Jacqueline Kennedy received her emerald and diamond ring from John F. Kennedy, it was one of the most spectacular rings on the planet. With a 2.88-carat diamond and a 2.84-carat emerald, the Van Cleef and Arpels ring is both unique and classic. In 1962 the ring was reset with 0.66 carats of round diamonds and 1.46 carats of marquise diamonds.

 


Halle Berry

 

Halle Berry is famous for many things including her stunning emerald engagement ring. Berry received the ring from now husband Olivier Martinez. The ring includes a Colombian-sourced 4-carat flawless emerald, which is flanked by two round diamonds. The incredible stones are set upon a textured, hand-forged yellow setting, giving the ring a very unique personality.

  

Jessica Simpson

 

The second time truly is a charm, at least in Jessica Simpson’s case, as her second engagement ring from husband Eric Johnson is not only sensational but colorful as well. Featuring a 5-carat center ruby stone and surrounded by two diamonds, this yellow gold, gemstone engagement ring has all the makings of a standout ring.

 

Elizabeth Hurley

 

Kate Middleton is not the only Brit to receive a dazzling sapphire engagement ring. The lovely Elizabeth Hurley was gifted a 9-carat sapphire and diamond ring from cricket playing husband Shane Warne. The ring, which is worth an estimated $100,000, displays the very large sapphire, although not quite as large as Kate’s 18-carat sapphire, flanked by two 2-carat trillion-cut diamonds. The stones are set in a fine platinum setting.

 



Penelope Cruz

 

Penelope’s sapphire and diamond ring may not be as flamboyant as some of the other celebrity sapphire rings we have seen until now, but it is certainly magnificent and special. The 3-carat bright blue sapphire is surrounded by a halo of diamonds shaped like a flower. This design is extremely unique, vintage, and memorable to say the least.

  

Tara Reid

 

Sapphires, emeralds, and rubies are certainly more unusual than the traditional diamond but when it comes to taking the cake for being the most original gemstone on a celebrity engagement ring, the prize has to go to Tara Reid and her 12-carat citrine and diamond halo ring. The yellow colored stone is Tara’s birthstone, as she was born in November, and blends beautifully with the actress’s skin tone and hair color.

 

Victoria Beckham

 

Victoria Beckham may be married to the king of soccer, David Beckham, but that hasn’t prevented the former Spice Girl from welcoming an assortment of “engagement rings” into her collection. Her sapphire ring is most definitely the most exquisite ring of them all. Between its enormous size and vibrant color, the ring is nothing short of mesmerizing. Let’s just hope those four prongs are enough to keep that massive stone in place!

  

Nicole Richie

 

Ms. Richie was one of the first celebs to sport a colored gemstone engagement ring. Hers was especially noteworthy, with an inverted cushion-cut pink sapphire surrounded with pave diamonds. So unique, no other celebrity ot famous personality has a ring like it!

 

Jenny McCarthy

 

Famous for her long time relationship with comedian Jim Carrey, Jenny has found true love with fiancee Donnie Wahlberg, brother of the famous Mark Wahlberg. With the help of her 11-year-old son, Donnie surprised Jenny with an emotional and adorable proposal at home and this gorgeous yellow sapphire engagement ring surrounded by a halo of diamonds. 

  

There is no denying how much color has been taking over the jewelry industry, and celebrities’ engagement rings and jewelry in particular (just 2 days ago, Iggy Azalea got engaged to La Laker Nick Young with a 10.43 carat yellow diamond ring!). There is a reason why Mother Nature has provided so many remarkable gemstones to choose from, in a variety of shapes, sizes, colors, and textures. The only thing left to do is go out there and find out what is a right fit for you!

 

 

Related Diamond Articles

Can You Guess Which Bling Cost More?
Flashy Jewels at the 2015 Met Gala
Is Lady Gaga Engaged?
The Colorful 2015 Oscars
Video Gallery
icon scroll icon scroll